Triple Neo Speed

Aero 1128/03

Neuer Artikel

Flotter E-Segler oder Segler mit GFK-Rumpf

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

152,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

"Triple Neo Speed" hat 1810mm Spannweite, eine einfache V-Form und lange Querruder. Das Profil hat eine gerade Unterseite und ermöglicht so rasante Flüge und herrlichen Segelkunstflug. Die EWD wurde im Vergleich zum Modell "Triple Speed" in Ganz-Holzbauweise etwas verändert, sodass noch schnellere Flüge möglich sind. Der Rumpf besteht aus einem GFK-Rumpfboot und einem CFK-Rohr als Leitwerksträger. Die Tragflächen werden in Rippenbauweise aufgebaut (Lasercut).

Lieferumfang: sämtliche lasergeschnittenen Holzteile zum Aufbau der Tragfläche und Leitwerke, weißer GFK-Rumpf und Kabinenhaube, Helling aus Depron, Kiefernholme, Ruderanlenkungen und Bowdenzüge, diverse Kleinteile, Bauanleitung. Ein passender Spinner und Mittelstück für Klappluftschrauben liegen dem Bausatz ebenfalls bei.

Technische Daten:

Spannweite: 1810mm

Länge: 1200mm

Tragflächeninhalt: 29,5 dm²

Gewicht: ca. 840g

Funktionen: Motor (opt.),Höhe, Quer, Seite