"Retro"

FS 18

Neuer Artikel

Lasercut-Holzbaukasten

Mehr Infos

269,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Elektromotormodell im Oldie-Style/ Lasercut-Holzbaukasten.

Wer gern bastelt und ein ausgefallenes Modell für ruhige Wetterlagen sucht ist mit dem "Retro" gut beraten. Der Rumpf wird in zwei Hälften aufgebaut, die später zusammengefügt werden.  Erfahrung im Bauen sollte schon vorhanden sein, da sorgfältiges Arbeiten erforderlich ist. Das Design soll an die alten Freiflugmodelle von früher erinnern. "Retro" ein nicht alltägliches Modell mit einem interessanten Flugbild .

Lieferumfang: alle zum Bau benötigten Holzteile aus Balsa und Sperrholz/Lasercut, tiefgezogene Motorhaube und Akkuklappe, Fahrwerk, Räder, RC-Beschlagteile wie: Ruderhörner, Bowdenzüge, Seilzüge, Gestängeanschlüsse, Gabelköpfe, Gewindestangen und weitere Kleinteile, 1:1 Plan, Bauanleitung.

Technische Daten:

Spannweite: 2320mm

Länge: 1665mm

Gewicht: ca. 1900g

Flächeninhalt: ca. 47,5 dm²

Flächenbelastung: ca. 40g/dm²

Funktionen: Pendelseitenruder, Höhe, Motor

Empfohlenes Zubehör: FS19 Radverkleidungssatz, FS20 Dekorsatz "Retro"

Zum "Retro"-Video

Zubehör